Löffler

Der Bau von Möbeln ist mehr, als die Beschäftigung mit der reinen Funktion. Nicht nur das Sitzen oder Liegen, das Aufbewahren oder Abstellen steht für uns im Fokus. Die Prämisse unserer Arbeit ist das Gleichgewicht zwischen Form und Funktion, zwischen gesundem Nutzen, wahrhaftem Erleben und sinnlichem Empfinden. Nur in einem ganzheitlichen und hochqualitativen Zusammenspiel von Funktionalität, Design, Material und Verarbeitung lassen sich wirklich herausragende Möbel und Accessoires schaffen.

Um 1900 schrieb Heinrich Zille einmal, dass man einen Menschen mit einer Wohnung genauso erschlagen könne, wie mit einer Axt. Daher begleiten wir unsere Kunden in der Schaffung eines Wohnmilieus, dass sie nicht erschlägt. Im Zusammenwirken von Licht und Farbe, von freiem Raum und Luft zum Atmen, werden mit unseren Produkten Wohnräume entstehen, die im besten Sinne dazu geschaffen sind, in ihnen sein Leben zu leben.

www.loeffler.de/

Bürostühle von Löffler: