Klain

KLAIN Büromöbel steht für Flexibilität, Innovation und modernem Design auf höchstem Qualitätsniveau. Wir gestalten kommunikative Einrichtungsysteme für Büro & Objekt sowie Shop & Showroom für den europäischen Markt. Im Fokus unserer Arbeit steht dabei immer der Kunde und seine Anforderungen an einen Arbeitsplatz.

Gegründet wurde das mittelständische Familienunternehmen mit Sitz im niedersächsischen Visbek 1981 vom Ehepaar Dieter und Ingrid Meyer. Seitdem kann es auf eine erfolgreiche Firmenentwicklung zurückblicken und wird derzeit generationenübergreifend vom Gründerehepaar und Elke Marischen geführt. Mit einem Team von ca. 60 Mitarbeitern produzieren wir auf knapp 16.000 m² bebauter Fläche kundenindividuelle Lösungen, die den Anforderungen an eine moderne Arbeitsplatzgestaltung entsprechen.

www.klain.de