Cloud-Lösungen

Digitales Arbeiten leicht gemacht

Digital arbeiten und den Überblick behalten, dabei stets und von überall Zugriff auf alle Daten haben: Das sind die großen Vorteile von Cloud-basiertem Arbeiten. Schluss mit Ordnern, Zetteln und Kopien! Dabei ist das papierlose Arbeiten oft einfacher als man denkt – dank professioneller Software, die Papierunterlagen in kürzester Zeit scannt, konvertiert und bei Bedarf sogar versendet.

So werden Ihre Dokumente kompatibel mit gängiger Büro-Software und -Hardware und lassen sich außerdem sinnvoll speichern und archivieren. Welche Cloud-Lösung für Sie die richtige ist und wie Sie diese sinnvoll in Ihre bestehende Infrastruktur und Arbeitsabläufe integrieren, besprechen wir gern mit Ihnen persönlich.

Standard-Paket

  • Scannen und drucken Sie in gängigen Cloud-Anwendungen
  • Erweitertes OCR-Scannen für eine bessere Verarbeitung Ihrer digitalisierten Dokumente
  • Konvertieren Sie Dokumente in MS-Office-kompatible Formate

Office-365-Paket

  • Konvertieren Sie Ihre Papierunterlagen in digitale Dokumente
  • Scannen und drucken Sie in Office-365-Anwendungen
  • Erweitertes OCR-Scannen für eine bessere Verarbeitung Ihrer digitalisierten Dokumente
  • Konvertieren Sie Dokumente in MS-Office-kompatible Formate

DocuWare-Cloud-Paket

  • Konvertieren Sie Ihre Papierunterlagen in digitale Dokumente
  • In DocuWare Cloud scannen
  • Erweitertes OCR-Scannen für eine bessere Verarbeitung Ihrer digitalisierten Dokumente

Control+ Package

  • Durch das Berichtswesen behalten Sie den vollen Überblick, wie viel pro Drucksystem gedruckt wurde
  • Mehr Kontrolle über die Druckerflotte durch eine Übersicht, ob ein Fehler an einem System vorliegt, der behoben werden muss
  • Einfache Einrichtung der Anwendung mit Remote-MFP-Konfiguration und Benutzer-Selbstregistrierung
  • Funktionalität zur Unterstützung größerer Arbeitsplatzeinführungen

G-Suite-Paket

  • Konvertieren Sie Ihre Papierunterlagen in digitale Dokumente
  • Scannen Sie in und drucken Sie aus Google-Cloud-Speicher
  • ersenden Sie gescannte Dokumente von Ihrer Gmail-Adresse

Intelligent Data Exchange

  • Plattform für den Dokumentenaustausch mit allen Möglichkeiten
  • Elektronischer Versand und Empfang von Dokumenten in über 450 Formaten, auch in Papierform oder per E-Mail
  • XRechnung – Umsetzung des Formats für Behörden mit Ricoh IDX
  • Einfaches Onboarden, keine Installation
  • Cloudlösung, ohne Investitionen in Hardware oder Software
  • Einfache Verwaltung von Rechnungen und weiteren Dokumenten in einem Portal